Die Internetseite mit dem Teemischer

Kunde: Tea mix

Tätigkeiten: Shopsystem-Programmierung für Joomla 3, Programmierung eines Teemischers für Joomla 3, Umsetzung der Webdesigns

Design, Layout: https://unmoegli.ch/

Datum: August 2009

Update auf Joomla 3: Oktober 2012

Dieses Projekt war sehr umfangreich. Angefangen mit eigens programmierten Shopsystem-Plugin für Joomla 1, über eine Teemischer-Komponente die in das Shopsystem eingebunden werden kann, bis hin zu dem großen Update von Joomla 1 auf Joomla 3 und den dazugehörigen Pluginänderungen.

Shopsystem

Eigene Shopsystem-Komponente zugeschnitten auf die Bestellung und den Versand von Teesorten.

Teemischer

Joomla 3 Komponente / Plugin für das Frontend um das individuelle Mischen von Teesorten zu ermöglichen und diese im Warenkorb abspeichern zu können.

Update Joomla 1 -> 3

Das große Update von Joomla 1 auf Joomla 3 wurde auch erfolgreich beauftragt und abgeschlossen. Hierbei wurden die Shopsystem- und Teemischerkomponenten von Grund auf neu programmiert um den neuen API-Standards von Joomla zu entsprechen.